Mittwoch, 20. Juli 2016

Der Auszug hat begonnen- trauert Frida?

Heute sind Frau Orange und Herr Braun bei uns ausgezogen. Sie sind beide gut im neuen Zuhause angekommen.
Wir wünschen eine gute Nacht und viel Spaß.
Frau Orange wird jetzt Lotta gerufen, offiziell heißt sie Cathi-Lotta und Herr Braun wird auf Charly hören. Da er bei uns schon Clemens hieß, ist der vollständige Name Clemens Charly vom Roten Weg.
Übrigens: Auf die häufig gestellte Frage, ob Frida den Welpen nachtrauert können wir ganz klar sagen NEIN. Sie ist nach dem obligatorischen Bild mit den neuen Besitzern wieder im Garten unterwegs. Es ist auch von der Natur so eingerichtet, dass sie in den letzten Tagen nur noch wenig bei den Welpen geschaut hat. Und bei den kleinen Kämpfen, die die Zwerge ausfechten geht sie auch nicht mehr hin. Wie es bei den weiteren Welpen wird, werden wir berichten.

Die Welpen waren heute bei der Hitze auch recht träge. Wenn wir den Wassernapf gefüllt haben, war er nach kurzer Zeit als Planschbecken umfunktioniert. Als es heute Abend kühler wurde, haben die Kleinen nochmal richtig aufgedreht und die aufgesammelte Energie raus gelassen.
 Cathi-Lotta wird in Lemgo wohnen und soll zum Schulhund ausgebildet werden.

 Clemens Charly zieht in die Nähe von Gießen.

Welpenbad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen