Samstag, 9. Juli 2016

Ausfall Internetverbindung

Hallo,
wir hatten von gestern Nachmittag an kein Internet. Deshalb holen wir den Post nach.
Der Freitag war ein interessanter Tag, weil unsere Babies zum ersten mal das Geheimnis des großen Schrankes im Welpenzimmer gelüftet haben. Sie waren schon immer interessiert daran und tatsächlich: Ein ganzer Schrank voll mit Knabberspielzeug. Tina hat es zum Glück rechtzeitig gemerkt!
Außerdem hatten sie noch Kontakt zu einem Riesen. Sie finden Oma Ella und Mama Frida schon recht groß, aber dann kam Vino aus der Nachbarschaft vorbei. Und er ist ein stattlicher Bordeauxdoggenrüde!

Zwischendurch gab es das übliche wilde Spiel. Die Babies sind jetzt direkt nach dem Aufwachen ganz schön aktiv. Da werden Ohren von Geschwistern gezwickt, Ruten festgehalten, weil das entsprechende Geschwisterchen dann vorne so schön quiekt und Hosenbeine (manschmal auch nur Beine) von Menschen, usw. werden auch gerne mit den Zähnen erkundet.
Oma Ella muss auch immer häufiger durch tiefes knurren signalisieren, dass es zu weit geht. Und Frida wird die Bande auch nur schwer los, wenn sie an den Zitzen hängen, sie guckt dann auch nur mäßig begeistert.
Deshalb ist es auch gut, wenn die Babies jetzt demnächst ihren neuen Wirkungskreis bekommen.

 Ein ganzer Schrank mit Spielzeug

 Hallo Vino!

Diese Plagen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen