Samstag, 30. Juli 2016

Der 99. Post und wahrscheinlich der letzte für die nächste Zeit

Heute morgen wurde Herr Blau, der richtig Chuck Junior heißt abgeholt. Er wird demnächst Marburg unsicher machen. Die neuen Besitzer haben schon alles vorbereitet und sind voller Freude und Erwartung.
Lilly ist jetzt Einzelkind, wird allerdings besstens von Mama und Oma betreut. Elisa war mit ihr auf der Wiese hinter dem Haus, das fand die kleine Frau echt super.
Wir haben den Welpenauslauf abgebaut und die Möbel wieder auf die Terasse gestellt.

Jetzt ist die Welpenzeit mit dem C-Wurf vorbei. Es war wunderschön aber auch anstrengend.

Wir werden den Blog jetzt nicht mehr weiterführen. Vielen Dank für alle regelmäßigen Leser. Es ist schön, dass ihr so rege an unserem Wurf teilgenommen habt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen