Sonntag, 10. Juli 2016

Schöner Sonntag

Es war ein schöner und entspannter Sonntag im Hause Eckhardt.
Wir haben die Welpen schon früh raus gebracht, da sind sie jetzt noch immer.
Gleich gibt es noch mal Futter und dann hoffen wir auf eine gute Nacht.
Heute haben auch immer mal wieder Leute vorbei geschaut und die Babies bewundert.
Es ist sehr interessant, die Reaktion der Besucher zu sehen. Häufig schlafen die Babies  und es sieht alles total entspannt aus. Aber dann gibt es immer wieder die mega-aktiven Phasen. Unten zeigen wir ein Bild, wie Tina von den Mini-Hunden belagert wurde.
In der nächsten Woche hat sich noch mal viel Besuch angekündigt, darauf freuen wir uns. Es kommen Freunde, Bekannte und natürlich auch Welpenbesitzer.
Morgen ist der lang erwartete Puppytest und danach legen wir fest, wer zu wem kommt.
Es ist auch gut, wenn die Welpen dann ab der 9.Woche bei den neuen Besitzern sind. Denn ab der 10. Woche ist noch mal eine ganz wichtige Prägephase.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen