Donnerstag, 14. Juli 2016

Besucherrekord beim C-Wurf

Wir hatten heute den absoluten Besucherrekord. Es waren Freunde von den Kindern, Eltern dazu, 4 Familien, die einen Welpen bekommen, Arbeitskollegen, unsere Ome, Bekannte und und und da. In Summe waren über den Tag verteilt über 20 Leute hier, das hat uns sehr gefreut. Es gab ausreichend Streicheleinheiten für alle Hunde. Sogar Ella und Frida, die sonst niiiiie gestreichelt werden, haben was abbekommen. :-)
Ein kleines Mädchen zieht zu einem erwachsenen Labbi. Die schwarze Dame Emma hat sich heute die Rasselbande auch mal angeschaut.
Außerdem haben wir die Tür zum Welpenzimmer geteilt, wie es bei Stalltüren üblich ist. Wenn der untere Teil geschlossen ist, können wir Menschen drüber steigen, aber die Babies kommen nicht raus.
Das war erforderlich, weil es fast unmöglich war, in das Zimmer zu kommen, ohne das die Kleinen abhauen. Bei den beiden anderen Würfen war das nicht nötig, aber 9 Welpen forden uns da schon mehr heraus.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen