Montag, 18. Juli 2016

Der große Tag geht zu Ende

Das war heute vielleicht spannend bei den C-chen!
Zuerst war die Tierärztin da und hat alle untersucht, geimpft und dann den Chip implantiert. Die Babies haben das alles super gemacht. Nachmittags war dann Wurfabnahme vom DRC. Es wurde alles inspiziert und auch noch mal die Welpen begutachtet.
Jetzt kann der Auszug beginnen.
Wir sind schon traurig, dass wir die Kleinen abgeben müssen. Aber auch andererseits froh, dass alle so tolle Familien gefunden haben. Und die kleinen Hunde haben nun so viel Energie und Entdeckerdrang, dass wir ihn hier nicht mehr stillen können. Wie wir schon geschrieben haben, geht es mittlerweile manchmal ganz schön wild zu.
Es sind auch eigentlich gar keine Babies mehr. Der kräftigste Rüde wiegt schon über  7kg, er hat damit sein Geburtsgewicht verzwanzigfacht.

 

Zum Vergleich ein Bild, als die Welpen 10 Tage alt waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen